Newsticker
  • Ludwigshafen: 19-Jähriger Bei Unfall in Auto eingeklemmt

    Ludwigshafen.Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall am Donnerstagabend in seinem Wagen eingeklemmt und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 20.45 Uhr in der Franz-von-Sicking-Straße unterwegs, als ihm ein 26-jähriger Autofahrer im Kreuzungsbereich zur Karl-Legien-Straße die Vorfahrt nahm. Beide Wagen kollidierten im Kreuzungsbereich. Hierbei wurde der 19-Jährige eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den jungen Mann aus dem Auto. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 14 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Allround Zahntechniker (m/w), für Kombi- Kunststoff- u. Verblendtechnik, CAD/CAM u. Implantatkenntnisse
68519 Viernheim
English Trainer
69469 Weinheim
Kindergartenleiter/in
69181 Leimen
Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/div.) und Rezeptionsmitarbeiter (w/m/div.)
68766 Hockenheim
Immobilienkauffrau/-mann
68519 Viernheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
RETTUNGSASSISTENTEN/-SANITÄTER (M/W), GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (M/W), ALTENPFLEGER (M/W), MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W)
67063 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Plankstadt
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber