Newsticker
  • Ludwigshafen: 19-Jähriger Bei Unfall in Auto eingeklemmt

    Ludwigshafen.Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall am Donnerstagabend in seinem Wagen eingeklemmt und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 20.45 Uhr in der Franz-von-Sicking-Straße unterwegs, als ihm ein 26-jähriger Autofahrer im Kreuzungsbereich zur Karl-Legien-Straße die Vorfahrt nahm. Beide Wagen kollidierten im Kreuzungsbereich. Hierbei wurde der 19-Jährige eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den jungen Mann aus dem Auto. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 14 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung für das Hauptamt (m/w)
68739 Plankstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/in
68161 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater
68167 Mannheim
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Hausmeister
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber