Newsticker
  • Ludwigshafen: Alkoholisierter 45-Jähriger bedroht Nachbarin mit Scheinwaffe

    Ludwigshafen.Ein alkoholisierter 45-Jähriger hat am Sonntagnachmittag in Ludwigshafen seine Nachbarin mit einer Scheinwaffe bedroht. Das teilte die Polizei am Montag mit und verwies dabei auf einen Großeinsatz in der Hauptstraße. Demnach hatten Zeugen geschildert, dass der 45-Jährige mit einer Waffe durch das Haus laufen würde und seine Pistole dabei immer wieder auf eine 48-jährige Bewohnerin gerichtet habe. Als die Beamten vor Ort eintragen, konnten sie zwei Scheinwaffen auffinden. Neben der Couch, auf der der mann saß, konnten die Polizisten zwei Töpfe mit Cannabis-Pflanzen finden, ein Alkoholtest ergab zudem 1,6 Promille Alkoholisierung. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Exam. Pflegekräfte m/w/d, Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Baiss
74722 Buchen
Ingenieure / Techniker / Meister (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik
69115 Heidelberg
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Integrationsmanager/in
74722 Buchen
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Leitung des Sachgebiets Liegenschaften und Betriebstechnik (m/w/d)
67549 Worms
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber