Newsticker
  • Ludwigshafen: Auto überschlägt sich mehrfach – 25.000 Euro Sachschaden

    Ludwigshafen.Ein 47-jähriger Autofahrer hat sich in der Nacht zu Donnerstag in Ludwigshafen vermutlich betrunken mit seinem Wagen mehrfach überschlagen und ist anschließend geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann gegen 1 Uhr in der Saarlandstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit einem Laternenmast, mehreren Metallpollern, einem Stromkasten sowie einem Fernmelde-Kabelverzweiger. Der Wagen überschlug sich schließlich und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Stehen.

    Der 47-Jährige versuchte zu Fuß zu fliehen. Die Beamten fanden ihn jedoch schnell. Bei ihm wurde starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Einen freiwilligen Atemalkoholtest verweigerte er. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis steht noch aus. Der Sachschaden beträgt etwa 25.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Stadtplaner / Raumplaner / Architekt (m/w/d)
64625 Bensheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Plankstadt
Ingenieure/Ingenieurinnen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Büromitarbeiter/in
64653 Lorsch
MFA, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
Erzieher/in, Pädagoge m/w, Kindergärtner/in
68259 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber