Newsticker
  • Ludwigshafen: Autofahrer mit über 2,3 Promille und Kindern an Bord unterwegs

    Ludwigshafen.Ein alkoholisierter Autofahrer ist bei einer Verkehrskontrolle in Ludwigshafen am frühen Sonntagmorgen mit 2,34 Promille getestet worden. In diesem Zustand war er mit seinen Kindern an Bord unterwegs, teilte die Polizei mit. Die Beamten waren auf den 40-Jährigen aufmerksam geworden, weil er kurzzeitig den Bordstein in der Brunckstraße befuhr.

    Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Beamten. Auf dem Revier folgte eine Blutprobe. Es wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Zudem wurde der Führerschein sichergestellt. Ein nüchterner Mitfahrer setzte die Fahrt anschließend fort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber