Newsticker
  • Ludwigshafen: Bei Schlägerei Autos beschädigt

    Ludwigshafen.In Folge einer handfesten Auseinandersetzung sind vor einer Bar in Ludwigshafen am Samstagmorgen mehrere geparkte Autos beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 41-jähriger Ludwigshafener mit zwei weiteren Gästen einer Bar in der Maudacher Straße in Streit geraten. Als die Kontrahenten ihre Auseinandersetzung nach draußen verlegten, beschädigten sie mehrere in der Straße abgestellte Fahrzeuge. Auch die Inneneinrichtung der Bar wurde in Mitleidenschaft gezogen. Erst mit Eintreffen der Polizei konnte die Situation beruhigt und der Sachverhalt aufgeklärt werden. Die Beteiligten erwarten nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen
68159 Mannheim
Kfm. Angestellte/r WEG-Buchhaltung/-Abrechnung
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Reinigungskraft (m/w) für den kommunalen KiGa
68775 Ketsch
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Koch/Köchin, Küchenhilfen (m/w)
68239 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Bereich Naturschutzrecht
69117 Heidelberg
Zahnarzthelferin m/w
68519 Viernheim
Putzhilfe
68161 Mannheim
Werkstatt-Techniker (w/m)
68519 Viernheim
Referent/in der Geschäftsleitung m/w
68159 Mannheim
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Friseur/in
67346 Speyer
Kraftfahrer
68309 Mannheim
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
Planungs-/Betriebsingenieur Stromnetz
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber