Newsticker
  • Ludwigshafen: Bei Schlägerei Autos beschädigt

    Ludwigshafen.In Folge einer handfesten Auseinandersetzung sind vor einer Bar in Ludwigshafen am Samstagmorgen mehrere geparkte Autos beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 41-jähriger Ludwigshafener mit zwei weiteren Gästen einer Bar in der Maudacher Straße in Streit geraten. Als die Kontrahenten ihre Auseinandersetzung nach draußen verlegten, beschädigten sie mehrere in der Straße abgestellte Fahrzeuge. Auch die Inneneinrichtung der Bar wurde in Mitleidenschaft gezogen. Erst mit Eintreffen der Polizei konnte die Situation beruhigt und der Sachverhalt aufgeklärt werden. Die Beteiligten erwarten nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber