Newsticker
  • Ludwigshafen: Betrunkener Radfahrer bei Unfall verletzt

    Ludwigshafen.Bei einem Unfall am Samstagmittag ist in Ludwigshafen ein 50-jähriger Radfahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein 40-jähriger Autofahrer gegen 12:30 Uhr beim Ausparken aus dem Parkhaus Bürgerhof in der Kaiser-Wilhelm-Straße einen 50-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer fuhr auf dem Gehweg und erschreckte sich. Dadurch stürzte er, zu Boden und verletzte sich leicht am Bein. Da der Radfahrer zum Zeitpunkt des Unfalls deutlich alkoholisiert war, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
MTA / BTA (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber