Newsticker
  • Ludwigshafen: Chemischer Stoff auf Autobahn-Abfahrt - Stundenlange Sperrung

    Ludwigshafen.Auf einer Autobahn-Abfahrt bei Ludwigshafen ist ein chemischer Stoff aus einem Lastwagen ausgetreten. Der betroffene Abschnitt war mehrere Stunden lang gesperrt. Warum die farblose Flüssigkeit, die zur Gruppe der Acrylate zählt, am Dienstagabend auslief, war laut Polizei zunächst nicht bekannt. Es handelte sich nicht um Gefahrgut. Die Fahrbahn wurde gereinigt, gegen Mitternacht wurde die Sperrung der Abfahrt auf die Bundesstraße 9 dann wieder aufgehoben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/-mann
74749 Rosenberg
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Techniker , Ingenieure , Elektriker , Elektroniker, kaufmannische Verwaltung
64625 Bensheim
Motivierter Koch (m/w/d), Erfahrene Servicekraft (m/w/d), Flinke Küchenhilfe mit guten Sprachkenntnissen (m/w/d)
69469 Weinheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Leitung der Abteilung Vorbeugender Brandschutz (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Verwaltungskraft m/w/d
68199 Mannheim
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Qualitätssicherung (m/w/d)
64653 Lorsch
MFA
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber