Newsticker
  • Ludwigshafen: Drei Verkehrsunfälle unter Medikamenteneinfluss verursacht

    Ludwigshafen.Ein 34-jähriger Autofahrer ist am Freitagmorgen von der Polizei verhaftet worden, nachdem er einen Auffahrunfall in der Maudacher Straße verursacht hat. Wie die Polizei mitteilte, kam der Fahrer während der Unfallaufnahme zurück zur Unfallstelle, nachdem er von dieser zunächst geflüchtet war. In der Zeit seiner Abwesenheit an der Unfallstelle verursachte der Fahrer zwei weitere Verkehrsunfälle. Die Beamten stellten bei dem 34-Jährigen deutliche Hinweise auf Medikamenten- oder Betäubungsmittelkonsum fest. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Mönchshof
Bautechniker m/w/d
74821 Mosbach
Duales Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Müllwerker/innen m/w/d
68159 Mannheim
ARBEITSVERMITTLER/IN JOBBÖRSE DES JOBCENTERS (M/W/D)
68159 Mannheim
Steuerfachangestelle(r) m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d
64646 Heppenheim
Assistenz der kfm. Leitung m/w/d, Kaufmänische Mitarbeiter
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber