Newsticker
  • Ludwigshafen: Essen löst Brand aus

    Ludwigshafen.Angebranntes Essen hat am frühen Mittwochmorgen einen Feuerwehreinsatz im Ludwigshafener Stadtteil Friesenheim ausgelöst. Wie die Feuerwehr mitteilte, wurde im ersten Obergeschoss des Gebäudes in der Ernst-Lehmann-Straße Rauch wahrgenommen. In der Wohnung befanden sich eine Frau und drei Kinder. Die bewohner wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Wohnung war durch den Rauch nicht mehr bewohnbar, die Frau und die Kinder wurden bei Bekannten aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Oftersheim
Depotassistenz (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Finanzabteilung der Evangelischen Kirchenverwaltung (30 Std./Woche)
68161 Mannheim
Handwerker (m/w/d) für Trockenbau
69126 Heidelberg
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Bäcker & Bäckermeister (m/w/d)
69190 Walldorf
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber