Newsticker
  • Ludwigshafen: Falscher Polizeibeamter hat bei Seniorin keine Chance

    Ludwigshafen.Richtig reagiert hat eine Seniorin in Ludwigshafen am Montag beim Anruf eines Trickbetrügers, der sich als Polizist ausgegeben hat. Die 81-Jährige erhielt nach Angaben der Polizei gegen 11 Uhr einen Anruf mit unterdrückter Nummer. Am Telefon war ein Mann, der sich als Kriminalpolizist Pascal Lang mit der Rückrufnummer 0621/679616 ausgab. Er behauptete, dass es am Morgen in der Nachbarschaft zu einem Einbruch mit flüchtigen Tätern gekommen sei, weswegen er die 81-Järhige warnen wollte. Zu ihrer Sicherheit wollte er außerdem wissen, ob sich in ihrem Haus Wertgegenstände befanden und wie hoch ihr Kontoguthaben sei. Die Seniorin durchschaute die Masche und legte auf.

    Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/9632773 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Reinigungskräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
WEG-Verwalter (m/w/d)
68307 Mannheim
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Verkäufer/in (m/w/d)
69124 Heidelberg
Lagerkoordinator/-in | Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
64653 Lorsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber