Newsticker
  • Ludwigshafen: Feuerwehreinsatz wegen chemischer Reaktion

    Ludwigshafen.Eine chemische Reaktion eines Reinigungsmittelgemischs hat am Dienstagmorgen in einem Ludwigshafener Einkaufsmarkt die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Wie die Feuerwehr mitteilte, wurde durch die Reaktion gegen 7 Uhr Feueralarm auf einem Kunden-WC des Einkaufmarktes in Oggersheim ausgelöst. Die Feuerwehr betrat mit Schutzausrüstung das Kunden-WC, in dem der Alarm ausgelöst worden war, und führte dort Messungen durch. Mit einem speziellen Entlüftungsgerät wurden die Dämpfe abgesaugt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
MTA / BTA (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber