Newsticker
  • Ludwigshafen: Frau bei Unfall auf L 523 verletzt - 12 000 Euro Schaden

    Ludwigshafen.Eine 41-Jährige ist bei einem Unfall mit rund 12 000 Euro Schaden am Montagmorgen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der 36-jährige Unfallverursacher gegen 6.30 Uhr mit seinem Mercedes auf der L 523 in Richtung Brunckstraße unterwegs, als die Autos vor ihm verkehrsbedingt halten mussten. Er erkannte die Lage wohl zu spät und fuhr deshalb der 41-Jährigen auf. Deren Mercedes wiederum wurde auf den Lkw vor ihr geschoben und die Frau leicht verletzt. Sie und der 36-Jährige wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An dem Lkw entstand augenscheinlich kein Schaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Gabelstaplerfahrer, Schlosserhelfer
97941 Tauberbischofsheim
Telefoninterviewer (m/w/d)
68161 Mannheim
Beigeordnete/Beigeordneten (m/w/d)
67012 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber