Newsticker
  • Ludwigshafen: Fünfjähriger löst Feuerwehreinsatz aus

    Ludwigshafen.Ein Fünfjähriger hat am Mittwoch einen Feuerwehreinsatz in einem Kindergarten in Ludwigshafen ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Junge aus Neugier den Knopf des Brandmelders gedrückt. Die mit Blaulicht angerückte Feuerwehr suchte nach dem vermeintlichen Feuer, konnte aber schnell Entwarnung geben. Alle Kinder und Erzieher konnten wieder in das Gebäude zurück. Nach Angaben der Polizei hielt der Fünfjährige sein schlechtes Gewissen nicht mehr aus und „stellte“ sich den Erzieherinnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Mitarbeiter für Bürokommunikation (w/m/d) in Teilzeit (vorwiegend nachmittags) und Praktikant für Bürokommunikation (w/m/d)
68309 Mannheim
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
Lagerkoordinator/-in | Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
64653 Lorsch
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Techniker Elektroniker (m/w/d)
64625 Bensheim
Verkäufer (m/w/d)
97944 Boxberg
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Bürokaufmann (w/m/d)
68169 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
Stellvertretende Amstleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Haushaltshilfe
74736 Hardheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber