Newsticker
  • Ludwigshafen: Jugendliche versuchen Roller zu stehlen

    Ludwigshafen.Zwei Jugendliche haben am frühen Sonntagmorgen in Ludwigshafen versucht mehrere Roller zu stehlen. Wie die Polizei mitteilte, beobachtete ein Zeuge gegen 5.30 Uhr wir die beiden Unbekannten in der Valentin-Bauer-Straße bei einem weißen Roller das Lenkradschloss auftraten. Einige Meter entfernt versuchten sie, das Gefährt vergeblich zu starten. Anschließend seien sie an den Tatort zurückgekehrt und hätten versucht zwei weitere Roller zum Laufen zu bringen.

    Als der Mann daraufhin laut gerufen habe, seien die Jugendlichen in Richtung Bruno-Körner-Straße geflohen. Die beiden Täter wurden wie folgt beschrieben: Männlich und zwischen 16 und 18 Jahren alt. Einer der beiden sei etwa 1,80 Meter groß, sein Mittäter sei ungefähr 1,70 Meter groß.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Spezialist/in, Versicherungskauffrau, Versicherungskaufmann
68161 Mannheim
MFA
68163 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Stahlbaumonteur/Montageschlosser (m,w,d) und Vorarbeiter Stahlbaumonteur (m,w,d)
64653 Lorsch
Abteilungsleiter (gn) Personalbetreuung/-recht
68159 Mannheim
Krankengymnast (m/w/d)
68766 Hockenheim
Dipl.-Ingenieur/in, Elektromeister/-techniker m/w
68199 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber