Newsticker
  • Ludwigshafen: Jugendliches Trio überfällt 14-Jährigen

    Ludwigshafen.Drei Jugendliche haben am Mittwochnachmittag in Ludwigshafen einen 14-Jährigen überfallen. Nach Angaben der Polizei lief der Junge gegen 16.15 Uhr die Hermann-Hesse-Straße entlang als auf einmal drei Jungen zu ihm kamen und ihn nach Geld fragten. Als der 14-Jährige erwiderte, dass er kein Geld habe, packte einer der drei ihn von hinten und hielt ihn fest, während ein anderer ihn durchsuchte. In einem anschließenden Gerangel konnte sich der 14-Jährige befreien. Daraufhin liefen die drei Täter weg.

    Die drei Jugendlichen waren laut Polizei alle etwa ebenfalls 14 Jahre alt. Einer war etwa 1,55 Meter groß, er hatte eine normale Statur, kurze schwarze Haare und trug eine eckige Brille mit schwarzem Gestell. Der zweite war etwa 1,50 Meter groß, dünn, hatte schwarze kurze Haare und eine eckige Brille mit schwarzem Gestell. Der dritte war etwa 1,50 Meter groß, war etwas untersetzt, hatte blonde Haare und trug eine schwarze Daunenjacke.

    Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632403 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber