Newsticker
  • Ludwigshafen: Lebende Vögel von Vereinsgelände gestohlen – Polizei sucht Zeugen

    Ludwigshafen.Vom Gelände eines Jugendvereins in Ludwigshafen sind mehrere Pfauen, Gänse und Enten gestohlen worden. Die Tiere wurden nach ersten Erkenntnissen wohl von mehreren Tätern zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen entwendet, wie die Polizei am Montag mitteilte. Um wie viele Tiere es sich genau handelt, konnte ein Sprecher der Polizei nicht sagen. Die Tiere gehören dem Verein Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide, der auf dem Gelände eine sogenannte Jugendfarm aufgebaut hat. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
qualifizierte Mitarbeiter m/w/d in Steuerkanzlei
68219 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Anlagentechniker (m/w/d) / Facility Manager/Gebäudeinstandhalter (m/w/d)
64653 Lorsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber