Newsticker
  • Ludwigshafen: Mann bei Brand durch Rauchgas verletzt

    Ludwigshafen.Bei einem Brand in einem Reihenhaus in Ludwigshafen ist am Sonntag ein Mann verletzt worden. Er habe Rauchgas eingeatmet und sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit. Die Feuerwehr wurde um 10.37 Uhr zu dem Brand gerufen, das ausgebaute Dachgeschoss habe da bereits in Flammen gestanden. Das Haus sei zunächst nicht bewohnbar, hieß es. Zum Sachschaden gab es zunächst keine genauen Angaben, ein Feuerwehrsprecher schätzte aber, dass es sich mindestens um mehrere Zehntausend Euro handele. Die Brandursache werde nun ermittelt, erklärte die Feuerwehr.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Spezialist/in, Versicherungskauffrau, Versicherungskaufmann
68161 Mannheim
MFA
68163 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Stahlbaumonteur/Montageschlosser (m,w,d) und Vorarbeiter Stahlbaumonteur (m,w,d)
64653 Lorsch
Abteilungsleiter (gn) Personalbetreuung/-recht
68159 Mannheim
Krankengymnast (m/w/d)
68766 Hockenheim
Dipl.-Ingenieur/in, Elektromeister/-techniker m/w
68199 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber