Newsticker
  • Ludwigshafen: Mann bekommt keinen Alkohol mehr und schlägt Kellnerin

    Ludwigshafen.Ein Mann hat am frühen Donnerstagmorgen in einer Kneipe in Ludwigshafen randaliert und eine Kellnerin geschlagen. Nach Angaben der Polizei kam der 29-Jährige mit Freunden gegen 2.20 Uhr in die Bar in der Ganderhofstraße und ärgerte sich massiv darüber, dass er aufgrund des Ausschankstopps keinen Alkohol mehr bekam. Seine Wut ging so weit, dass er der 19-jährigen Kellnerin unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Die junge Frau wurde dadurch an der Nase verletzt. In der Folge griffen andere Kneipengäste ein und gingen auf den 29-Jährigen los. Dieser blieb unverletzt. Seine Begleiter flohen in unbekannte Richtung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Reinigungskraft m/w
68307 Mannheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
Pädagogische Fachkraft m/w/d, Kita, Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Assistent/-in der Geschäftsleitung
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber