Newsticker
  • Ludwigshafen: Mann fährt betrunken und unter Drogeneinfluss Auto

    Ludwigshafen.Ein 28-Jähriger hat versucht, am Dienstagabend im betrunkenen Zustand vor der Polizei zu fliehen. Gegen 23 Uhr sei einer Tankstellenbetreiberin in Neckargemünd aufgefallen, dass der Fahrer eines Autos mit Ludwigshafener Kennzeichen, der bei ihr getankt habe, offensichtlich betrunken war, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dies meldete sie der Polizei. Der Autofahrer konnte sich zunächst einer Kontrolle durch die Baden-Württembergischen Beamten entziehen. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen sei jedoch informiert worden, und konnte den Fahrer kurz vor seinem Wohnsitz stoppen. Als die Polizisten den Mann kontrollieren wollten, öffnete dieser die Fahrertür, warf den Fahrzeugschlüssel weg und rannte fort, heißt es weiter. Als die Polizisten ihn einholen konnten, habe sich der Flüchtige stark gewehrt und sei aggressiv gewesen. Da der Fahrer offensichtlich alkoholisiert war und auch unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde er mit auf die Dienststelle genommen und über Nacht in Gewahrsam genommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
.
97980 Mönchshof
MFA
68305 Mannheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Volljurist/in mit Zusatzfunktion Teamkoordination (m/w/d), Sozialarbeiter/in für die offene Kinder- u. Jugendarbeit (m/w/d), Sachgebietsleiter/in Amtsvormundschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Oftersheim
MFA
68163 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber