Newsticker
  • Ludwigshafen: Mann verschüttet Getränk und wird verprügelt

    Ludwigshafen.Drei Männer haben am Sonntagmorgen auf einen 34-Jährigen in einer Diskothek am Berliner Platz eingeschlagen und diesen leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Geschädigte gegen 5.40 Uhr sein Getränk verschüttet und damit den Pullover eines 29-jährigen Mannes benetzt. Daraufhin kam es zu einem Streit zwischen den beiden Beteiligten, in den sich drei Männer im Alter von 20, 30 und 40 Jahren einmischten. Die drei schlugen gemeinsam auf den 34-Jährigen. Er musste nicht ärztlich versorgt werden. Gegen den 29-Jährigen und seine Komplizen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber