Newsticker
  • Ludwigshafen: Mehrere Container fangen Feuer

    Ludwigshafen.Mehrere Container sind auf dem Gelände einer Firma am Donnerstagvormittag in Ludwigshafen in Brand geraten. Nach Angaben der Feuerwehr, ist unklar warum der Brand gegen kurz vor 11 Uhr in den Containern in der Inselstraße, die auch als Büros genutzt wurden ausgebrochen war. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es kam zu einer kurzzeitigen Rauchentwicklung im Bereich des Kaiserwörthhafens. Weitere Informationen waren am Donnerstagnachmittag noch nicht bekannt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Sachgebietsleiter/in Kommunale Jugendarbeit Süd
68159 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Abteilungsleiter/in Betrieb
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in Marketing (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/div.) und Rezeptionsmitarbeiter (w/m/div.)
68766 Hockenheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Oftersheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber