Newsticker
  • Ludwigshafen: Nach Beleidigung von mehreren Polizeibeamten in Psychiatrie gelandet

    Ludwigshafen.Ein 21-Jähriger hat am frühen Samstagmorgen mehrere Polizisten beleidigt. Wie die Beamten mitteilte, war der Mann gegen 4.25 Uhr von den Türstehern einer Diskothek in Ludwigshafen aus dieser verwiesen worden, da er alkoholisiert war und offensichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Türstehern und dem 21-Jährigen wurden mehrere Polizeibeamte verständigt, welche wegen eines anderen Einsatzes auf dem Berliner Platz anwesend waren. Während der Personenkontrolle des Mannes beleidigte dieser die eingesetzten Polizeibeamten mehrfach und verhielt sich aggressiv, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde. Auf der Fahrt zur Dienststelle beleidigte er die Beamten weiterhin. Im Gewahrsamsbereich versuchte er, die Polizisten anzuspucken. Da er anschließend seinen Kopf gegen die Wand der Gewahrsamszelle schlug, wurde der Kommunale Vollzugsdienst der Stadt Ludwigshafen verständigt, welcher den Mann zur weiteren Behandlung in eine Psychiatrie brachte. Da die Polizeibeamten Bodycams mitführten, wurde der gesamte Tatablauf aufgezeichnet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Hauswart Hausmeister
67317 Nikolaushof
Zimmermädchen in Teilzeit oder Minijob gesucht
68239 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Innendienst, LKW-Fahrer m/w/d
68766 Hockenheim
Lohnsachbearbeiter, Gas- und Wassermeister, PE-, Stahlschweißer, Bedienpersonal
68623 Lampertheim
Laboringenieur (m/w/d) für angewandte Informatik und BWL-Digital Business Management
97980 Mönchshof
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Plankstadt
Techniker/innen oder Meister/innen (m/w/d) für den eichtechnischen Dienst
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Eine Staatlich Anerkannte Erzieherin / einen Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w/d) bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15. Mai 2013 befähigte Person
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber