Newsticker
  • Ludwigshafen: Obdachloser greift städtische Mittarbeiter an

    Ludwigshafen.Ein 22-jähriger Obdachloser hat in der Nacht zu Sonntag zwei Mitarbeiter des Kommunalen Vollzugsdienstes angegriffen. Wie die Polizei mitteilte, bemerkten die beiden Mitarbeiter den jungen Mann gegen 3.15 Uhr schlafend im Vorraum einer Bank in der Fußgängerzone. Als sie ihn ansprachen , reagierte dieser sofort aggressiv und wollte sie angreifen. Der Wohnsitzlose wurde von den Mitarbeitern überwältigt, gefesselt und anschließend der Polizei übergeben. Der 22-jährige Mann war alkoholisiert. Auf der Wache wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und er musste den Rest der Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen. Die beiden Mitarbeiter wurden bei dem Einsatz leicht verletzt, konnten jedoch ihren Dienst weiter verrichten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mediengestalter/in
69469 Weinheim
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Sachgebietsleiter/in Kommunale Jugendarbeit Süd
68159 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Programmierer, Informatiker, Fachinformatiker, MSR-Techniker
68167 Mannheim
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68159 Mannheim
Programmierer (m/w)
69502 Hemsbach
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Maurermeister
68723 Oftersheim
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Technische Leiterin m/w
67059 Ludwigshafen
Maurermeister
68723 Schwetzingen
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber