Newsticker
  • Ludwigshafen: Person nach Wohnhausbrand im Krankenhaus

    Ludwigshafen.Nachdem einem Wohnungsbrand im Nebengebäude des St. Annastift-Krankenhaus am Sonntagabend befindet sich eine Person mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen im Krankenhaus. Der Brand war um 21.55 Uhr am Herd ausgebrochen und konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. In der Wohnung und dem Flur kam es zu Rauchentwicklung. Die betroffene Person wurde in ärztliche Betreuung gebracht. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr belüftet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Personalreferent m/w
69120 Heidelberg
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Mediaberater
68167 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA/ZMF (m/w/d)
68623 Lampertheim
Bereichsleiter/in, Leiter/in,
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Zahntechniker
68542 Heddesheim
IT Consultant (m/w/d) Software-Support Specialist (m/w/d)
69469 Weinheim
Lehrkräfte
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann, Bürokauffrau m/w
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber