Newsticker
  • Ludwigshafen: Person nach Wohnhausbrand im Krankenhaus

    Ludwigshafen.Nachdem einem Wohnungsbrand im Nebengebäude des St. Annastift-Krankenhaus am Sonntagabend befindet sich eine Person mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen im Krankenhaus. Der Brand war um 21.55 Uhr am Herd ausgebrochen und konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. In der Wohnung und dem Flur kam es zu Rauchentwicklung. Die betroffene Person wurde in ärztliche Betreuung gebracht. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr belüftet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Hilfskraft Behindertenpflege / Heilerziehungsassistentin
97980 Mönchshof
DH, ZMP, ZMF (m/w/d)
68165 Mannheim
Gleisbauer m,w,d
67061 Ludwigshafen
Buchhalter/-in (w/m/d)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber