Newsticker
  • Ludwigshafen: Polizei stellt richtig - Kind nicht vergessen

    Ludwigshafen.Die Polizei Ludwigshafen hat am Nachmittag eine Meldung von Montag richtiggestellt. In der Meldung vom 6. Oktober hatte es gehießen, dass Eltern nach einer Besprechung im Ludwigshafener Rathaus-Center dort ihr sechsjähriges Kind vergessen hatten. Dem ist nicht so. Demnach hielten sich die Eltern stets in unmittelbarer Nähe ihres Kindes auf, das auf dem Rathausflur mit einem Handy gespielt hat. Das Kind sei definitiv nicht vergessen worden, teilte die Polizei heute mit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Maurermeister
68723 Oftersheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Florist/in
68782 Brühl
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Oftersheim
Thekenkraft Oase (m/w), Barkeeper Billabong Bar (m/w), Servicekraft Spülküche (m/w), Küchenhilfe Oase und SB-Gastronomie (m/w)
69469 Weinheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Saqchbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Verkaufspersonal m/w Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung (450#)
68519 Viernheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Oftersheim
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber