Newsticker
  • Ludwigshafen: Polizei verfolgt betrunkenen 17-Jährigen auf Leichtkraftrad

    Ludwigshafen.Auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle in Ludwigshafen ist ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad am Freitagabend von der Straße abgekommen. Verletzt wurde er bei dem Unfall nicht, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten wollten den jungen Mann gegen 23.30 Uhr in der Edigheimer Straße kontrollieren. Er entkam, woraufhin er von der Polizei verfolgt wurde. Zunächst entdeckten die Beamten ihn in der Heinrich-Caro Straße. Nach einer rasanten Verfolgung quer durch Oppau fuhr der Kraftradfahrer schließlich auf die Mittelpartstraße. Dort kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und blieb im Feld liegen. Dort nahmen ihn die Beamten anschließend fest. Sie stellten fest, dass der 17-Jährige, noch in der Probezeit, unter dem Einfluss von Alkohol stand. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632200 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Feuerwehrkommandant
97941 Tauberbischofsheim
Pflegekraft
68167 Mannheim
Ingenieur / Techniker (m/w) als stellv. Bauamtsleitung
64678 Lindenfels
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber