Newsticker
  • Ludwigshafen: Rauchentwicklung in chemischem Betrieb in Rheingönheim

    Ludwigshafen.In einem chemischen Betrieb in Rheingönheim ist es am Mittwoch, 23. Oktober, gegen 19 Uhr zu einer Rauchentwicklung gekommen. Diese wurde laut Polizei durch einen kurzfristigen Austritt von flüssigem Glas aus einem Glasofen verursacht. Der Austritt konnte nach kurzer Zeit durch Kühlung mit Wasser gestoppt werden. Verletzt wurde niemand.

    Die Feuerwehr Ludwigshafen war mit 12 Fahrzeugen und 41 Einsatzkräften im Einsatz und wurde durch den Rettungsdienst sowie die Freiwilligen Feuerwehreinheiten Oppau und Stadtmitte unterstützt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Brombach
Discohelfer/in
68723 Schwetzingen
MFA
68163 Mannheim
Pharmazeutisch-Technischen-Assistenten (PTA) m/w/d
97980 Mönchshof
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Finanzabteilung der Evangelischen Kirchenverwaltung (30 Std./Woche)
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft m,w,d
68723 Plankstadt
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber