Newsticker
  • Ludwigshafen: Säugling in Auto eingeschlossen

    Ludwigshafen.Die Feuerwehr hat in Ludwigshafen einen Säugling aus einem verschlossenen Auto befreit. Nach Angaben der Polizei wollte die 20-jährige Mutter des Kindes am Freitagmorgen gegen 10 Uhr mit dem Auto losfahren. Nachdem sie den acht Monate alten Säugling in das Auto gesetzt hatte und auf dem Weg zu der Fahrertür war, verschloss sich das Auto selbstständig. Da sich der einzige Autoschlüssel im Inneren des Fahrzeugs befand, wurden die Polizei und Feuerwehr verständigt. Mit dem Einverständnis der Mutter wurde die Beifahrerscheibe des Autos eingeschlagen und der Säugling in die Obhut der Mutter übergeben. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufspersonal m/w Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung (450#)
68519 Viernheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/div.) und Rezeptionsmitarbeiter (w/m/div.)
68766 Hockenheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Friseur/in und Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber