Newsticker
  • Ludwigshafen: Überfall am Oggersheimer Bahnhof

    Ludwigshafen.Ein 24-Jähriger ist am Dienstag beim Verlassen des Oggersheimer Bahnhofs von drei Männern beraubt worden. Wie die Polizei mitteilt, erhielt er gegen 15.50 Uhr in der Prälat-Caire-Straße einen Schlag auf den Hinterkopf und fiel zu Boden. Die Täter rissen ihm sein Handy und die Fotokamera aus der Hand. Er versuchte, sich durch Schläge gegen den Angriff zu wehren, wurde aber weiter attackiert. Während er am Boden lag, nahmen ihm die Täter auch die Geldbörse weg.

    Nach Angaben des 24-Jährigen waren drei Männer am Überfall beteiligt, sie flüchteten danach in Richtung Tankstelle. Beschreiben konnte er nur einen Täter. Dieser ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, sportlich und hat schwarze Haare, die seitlich kürzer geschnitten sind. Er trug einen Oberlippenbart und war mit schwarzer Jogginghose und schwarzer Stoffjacke bekleidet.

    Hinweise erbittet die Polizeiwache Oggersheim unter der Telefonnummer 0621/963-2403. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Drei Ausbildungsstellen für den Ausbildungsberuf Forstwirt/in (m/w/d)
68623 Lampertheim
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d) Bilanzierung, Referent des Bereichsleiters (m/w/d), SAP-Anwendungsberater/-Entwickler (m/w/d), Ausbildung Immobilienkauffrau/mann..
68167 Mannheim
Servicemitarbeiter, Servicemitarbeiterin, Thekenkraft, Schüleraushilfen, Service, Empfangsmitarbeiter, Empfangsmitarbeiterin
67346 Speyer
Erzieherin / Erzieher
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung
64625 Bensheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Auslieferfahrer
64625 Bensheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Auto-Karosserie-Spengler (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieher (m/w/d) für 39 Std./Wo.
64625 Bensheim
Ingenieur / Techniker (m/w) als stellv. Bauamtsleitung
64678 Lindenfels
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber