Newsticker
  • Ludwigshafen: Unbekannter verletzt 21-Jährigen mit Messer

    Ludwigshafen.Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend in Ludwigshafen einen 21-Jährigen mit einem Messer verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stritten sich der Unbekannter, ein 17-Jähriger, ein 20-Jähriger sowie der 21-Jährige zunächst in der Otto-Stabel-Straße. Der Grund hierfür ist unbekannt. Dann zog der Täter ein Messer und verletzte den jungen Mann. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, durfte allerdings, nachdem er ambulant behandelt wurde, wieder gehen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632122 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Hausmeister
68165 Mannheim
Erzieher/in, Kindheitspädagogen/in
68259 Mannheim
Mitarbeiter für den Bereich Bauhof
68642 Bürstadt
Mitarbeiter auf Minijobbasis
68809 Neulußheim
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Fachkraft für Lagerlogistik m/w
68542 Heddesheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Putzhilfe
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Psychologin/Psychologe diagnostischer Verfahren bzw. klinisch anerkannter diagnostischer Verfahren
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w), Medizinischer Fachangestellter mit Röntgenschein (m/w)
67346 Speyer
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber