Newsticker
  • Ludwigshafen: Unfall auf B 44 mit Gasaustritt

    Ludwigshafen. Glück im Unglück hatte am Samstagmorgen ein 38-jähriger Autofahrer. Sein Wagen kam nach Polizeiangaben bei der Auffahrt von Limburgerhof auf die B 44 wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve von der Straße ab und schleuderte gegen eine Mauer. Der 38-Jährige blieb unverletzt. Aus dem Auto trat überraschenderweise noch Gas aus. Grund: Er hatte im Ausland einen Gastank im Kofferraum installieren lassen. Bis die Feuerwehr die Gefahr gebannt und den Tank ausgebaut hatte, musste die B 44 für etwa eine Stunde gesperrt werden. (ott)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Kinderbetreuung
68219 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
69117 Heidelberg
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
Fachinformatiker/in (Systemintegration) Servicezentrum | Mitarbeiter/in Haushaltsmanagement & Steuern
69120 Heidelberg
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Koch m/w
Stellenangebot
Friedhofgärtner/in
69198 Schriesheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Putzfrau
68309 Mannheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber