Newsticker
  • Ludwigshafen: Verletzter 18-Jähriger beleidigt Rettungssanitäter

    Ludwigshafen.Ein verletzter 18-Jähriger hat in der Nacht auf Samstag Rettungssanitäter in Ludwigshafen beleidigt. Wie die Polizei mitteilte, verletzte sich der junge Mann im Rahmen einer Geburtstagsfeier mit einer Glasscherbe an seiner Hand. Trotz starker Blutungen an der Hand wollte sich der erheblich betrunkene 18-Jährige nicht behandeln lassen und begann die Rettungskräfte zu beleidigen. Als eine Streife dazu kam, beleidigte der 18-Jährige auch die Polizisten.

    Der junge Mann ließ sich nicht beruhigen und ging unvermittelt aggressiv auf die Sanitäter zu. Die Beamten fesselten den Angreifer. Er wurde dem kommunalen Vollzugsdienst übergeben und in ein Krankenhaus eingeliefert. Er muss sich nun in einem Strafverfahren wegen wiederholter Beleidigung verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Systemadministrator (m/w/d),
69198 Schriesheim
Berufsschullehrer, Verfahrenstechnik-Ingenieure (Chemie), Apotheker für Unterricht in Pharmazie/Chemie, Ingenieur/wiss. Lehrer für Unterricht Sanitär-Heinzung-Klimatechnik
68167 Mannheim
Geschäftsführer/kaufmännischer Leiter (m/w)
68766 Hockenheim
Pflegekraft, Pflegefachkraft
97941 Tauberbischofsheim
Pflegehilfe,Pflegekraft,Pflege
64625 Bensheim
Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten (w/m/d),
68199 Mannheim
qualifizierte Mitarbeiter m/w/d in Steuerkanzlei
68219 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber