Newsticker
  • Ludwigshafen: Verletzter 18-Jähriger beleidigt Rettungssanitäter

    Ludwigshafen.Ein verletzter 18-Jähriger hat in der Nacht auf Samstag Rettungssanitäter in Ludwigshafen beleidigt. Wie die Polizei mitteilte, verletzte sich der junge Mann im Rahmen einer Geburtstagsfeier mit einer Glasscherbe an seiner Hand. Trotz starker Blutungen an der Hand wollte sich der erheblich betrunkene 18-Jährige nicht behandeln lassen und begann die Rettungskräfte zu beleidigen. Als eine Streife dazu kam, beleidigte der 18-Jährige auch die Polizisten.

    Der junge Mann ließ sich nicht beruhigen und ging unvermittelt aggressiv auf die Sanitäter zu. Die Beamten fesselten den Angreifer. Er wurde dem kommunalen Vollzugsdienst übergeben und in ein Krankenhaus eingeliefert. Er muss sich nun in einem Strafverfahren wegen wiederholter Beleidigung verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) CAFM und Instandhaltung
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Elektrofachkraft Rohrnetze und Anlagen (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).
69120 Heidelberg
Mediaberater
68167 Mannheim
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber