Newsticker
  • Ludwigshafen: Wohnungsbrand im Hemshof

    Ludwigshafen.In einer Wohnung im Ludwigshafener Stadtteil Hemshof ist es am Freitagabend zu einem Brand gekommen. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer in der Küche der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus  aus. Die Ursache ist noch unklar. Weil die Rauchmelder anschlugen und schnell die Feuerwehr gerufen wurde, konnte diese den Brand zügig löschen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Abteilungsleitung Hilfe zur Pflege und Eingliederungshilfe (m/w/d), Leistungssachbearbeitung Überprüfung Krankenversicherungsschutz (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber