Newsticker
  • Lützelsachsen: Unbekannter belästigt 12-Jährige – Mädchen wehrt sich

    Lützelsachsen.Ein Unbekannter hat am Dienstagabend zwischen Hochensachsen und Lützelsachsen ein 12-jähriges Mädchen belästigt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr das Mädchen gegen 19.40 Uhr auf dem Radweg neben der B3 durch die Unterführung unter der Muckensturmer Straße hindurch. Dort standen zwei Männer, die identische orangefarbene BMX-artige Räder hatten. Ein weiterer Mann mit solch einem Fahrrad war dem Mädchen bereits vorher am Radweg an der OEG Haltestelle Hohensachsen aufgefallen.

    Einer der wartenden Männer fuhr dem Mädchen hinterher und griff unvermittelt an die Oberbekleidung des Mädchens. Danach versuchte er noch in den Lenker zu greifen, als wollte er die links am Fahrrad hängende Handtasche der 12-Jährigen greifen.  Das Mädchen rief laut um Hilfe und versetzte dem Unbekannten einen Schlag. Daraufhin ließ dieser von ihr ab.

    Das Mädchen fuhr nach Hause und erstattete zusammen mit ihrer Mutter Anzeige. Trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten keine Tatverdächtigen kontrolliert werden.

    Die drei Personen wurden wie folgt beschrieben: etwa 25 bis 30 Jahre alt, südländische Erscheinung, alle hatten identische orangene BMX-artige Fahrräder. Der Täter, der das Mädchen mit dem Rad verfolgte, wurde beschrieben als: breit, muskulös, auffällige große Narbe von der Stirn bis zum Kinn an der Wange, kurze helle grüne Hose, schwarze Lederjacke.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber