Newsticker
  • Mainz: Prozess um Mord an junger Wormserin beginnt

    Worms/Mainz.Vor dem Mainzer Landgericht beginnt am Vormittag der Prozess gegen einen 28-Jährigen aus Tunesien. Er muss sich wegen Mordes verantworten, weil er seine 21 Jahre alte Freundin im Streit mit mehreren Messerstichen getötet haben soll. Das Paar hatte im Wormser Stadtteil Nordend im Haus des Vaters der jungen Frau gewohnt, wo es in der Nacht zu 6. März zu dem Beziehungsstreit gekommen war. Der Prozess vor dem Schwurgericht beginnt unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker (m/w/d), Instandhaltung Maschinentechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Servicemitarbeiter/in für Spielhalle
64646 Heppenheim
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in, Spezialist/in, Versicherungskauffrau, Versicherungskaufmann
68161 Mannheim
Haushalthilfe
68305 Mannheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber