Newsticker
  • Mann bedroht Frau und Kinder

    Dudenhofen.Ein 43-jähriger Mann ist am Sonntag gegen 18 Uhr in Dudenhofen von der Polizei festgenommen worden, nachdem er eine 37-jährige Frau, deren zehnjährigen Sohn und einen ebenfalls zehnjährigen Freund des Sohnes angeschrien und bedroht hatte. Wie die Polizei mitteilte, ist der 43-Jährige beim Eintreffen der Streife verbal aggressiv geworden und drohte mit Schlägen. Er befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Nach Ankündigung der Gewahrsamnahme brachten die Beamten ihn zu Boden und fesselten ihn. Der Mann leistete Widerstand. Es kam zum Einsatz eines Tasers, wobei der 43-Jährige nicht verletzt worden ist. Ein eingesetzter Beamter hingegen erlitt leichte Verletzungen. Der 43-jährige Mann ist in ein psychiatrisches Krankenhaus verbracht worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Exam. Krankenschwestern, exam. Krankenpflegerinnen, exam. Altenpflegerinnen
68199 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d),Sozialpädagoge, Erzieher
64625 Bensheim
Gärtner*in (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Finanzbuchhalter
68163 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Bürofachkraft in Vollzeit (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fahrer (m/w/d)
64683 Einhausen
Pflegefachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Zahnmedizinische Fachangestellte
68259 Mannheim
Fahrer Kl. 2 CE
68219 Mannheim
Projekt-/Bauleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber