Newsticker
  • Mann nach Unfall bei Bad Rappenau gestorben

    Bad Rappenau.Der Pkw-Fahrer, der nach einem Unfall am Mittwochnachmittag auf der A6 bei Rappenau schwerst verletzt wurde, ist am Donnerstagabend seinen Verletzungen erlegen, berichtete die Polizei soeben. Der 68-Jährige hatte offensichtlich das Ende eines Staus übersehen und war mit seinem Ford vermutlich ungebremst gegen das Heck eines Lkw-Anhängers geprallt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Spezialklinik geflogen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Elektroniker / Elektroinstallateur / Mechaniker (m/w/d), Sachbearbeiter/in für die Zentrale Vergabestelle Bau (m/w/d), Mitarbeiter/in für die  Cafeteria in der Kopernikus-Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Personalcontroller m/w/d
97980 Mönchshof
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Steuerberater, Bilanzbuchhalter (m/w/d)
68799 Reilingen
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Reinigungskraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung (w/m/d)
68519 Viernheim
Nachtportier gesucht
64625 Bensheim
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber