Newsticker
  • Mannheim: 15-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim.Schwer verletzt worden ist ein 15-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Mannheim. Nach Angaben der Polizei überquerte der Junge kurz vor 21 Uhr zunächst die Straßenbahnschienen in der Neckarauer Straße und danach die Fahrbahn in Richtung Bahnhof. Dabei achtete er jedoch nicht ausreichend auf den Verkehr und wurde von dem Auto eines Mannes aus Altlußheim erfasst. Er krachte gegen die Windschutzscheibe und kam danach auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle durch den Notarzt wurde der 15-Jährige stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Mutter des Jungen wurde verständigt. Der Unfallwagen, an dem ein Schaden von über 2000 Euro entstand, wurde vorerst sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Auszubildende/r, Erzieher/in, Pädagoge m/w
69198 Schriesheim
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
64625 Bensheim
Sachbearbeitung Veranstaltungsorganisation (m/w/d), Sozialpädagogen/innen, Sozialarbeiter/innen
67059 Ludwigshafen
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Germersheim
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
DH, ZMP, ZMF (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d), Mitarbeiter Messtechnik / Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungstechnik (m/w/d), Maschinenbediener / Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber