Newsticker
  • Mannheim: 15000 Euro Schaden bei Brand

    Mannheim. Zu einem Dehnfugenbrand musste die Feuerwehr am Mittwochnachmittag in die Straße "Am Steingarten" im Herzogenried ausrücken. Bewohner eines fünfstöckigen Gebäudes hatten Rauch im Dachbereich gemeldet. Dehnfugen sind Freiräume zwischen Gebäudeteilen, die Spannungsrissen vorbeugen sollen. Die Einsatzkräfte konnten die Fuge auf dem Dach öffnen und den Brand im Inneren so über die Außenfassade mit einem Wasser-Schaum-Gemisch löschen. Am Abend wurde die Einsatzstelle noch einmal kontrolliert. Verletzt wurde niemand, den Sachschaden schätzt die Feuerwehr auf rund 15.000 Euro. Zur Ursache ist noch nichts bekannt. (fab)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Telefonkraft gesucht (m/w/d)
64653 Lorsch
Fachberater f. Kindertageseinrichtungen m/w/d, Sachbearbeiter Finanzbuchhalter m/w/d TZ
74722 Buchen
Projektleiter/Aufmaß-Techniker (m/w/d), Servicetechniker/Monteur in Vollzeit (m/w/d), Produktionsmitarbeiter in Volllzeit (m/w/d), Glaser in Vollzeit (m/w/d), Sachbearbeiter/Arbeitsvorbereitung(m/w/d)
68753 Waghäusel
Kundenservice/Vertriebsinnendienst (m/w/d)
64625 Bensheim
Anwaltsgehilfin / Buchhalterin!
68165 Mannheim
Energieanlagenelektroniker (m/w/d) gesucht!
64653 Lorsch
Sachbearbeitungsstelle (w/m/d)
67346 Speyer
Lehrkräfte (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber