Newsticker
  • Mannheim: 22-Jähriger fährt in Gegenverkehr – zwei Personen verletzt

    Mannheim.Bei einem Unfall am Montagnachmittag sind zwei Autos in Mannheim kollidiert. Dabei wurden die Fahrer leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ein 22-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes gegen 16.30 Uhr in den Gegenverkehr auf der Xaver-Fuhr-Straße. Die Ursache ist bislang nicht bekannt. Dort stieß er frontal mit dem BMW einer 29-Jährigen zusammen. Die Airbags der Fahrzeuge lösten dabei aus. Die Fahrbahn wurde für die Unfallaufnahme kurzzeitig  gesperrt. Es kam zu keinerlei Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Industriemechaniker
64625 Bensheim
Verstärkung im Klimaschutzteam - Sanierungsmanager (m/w/d) -
69190 Walldorf
Buchhaltungs-/ Bürokraft (m/w) gesucht!
64653 Lorsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber