Newsticker
  • Mannheim: 26-Jähriger bewusstlos und verletzt auf der Straße gefunden - Zeugen gesucht

    Mannheim.Ein verletzter Mann ist am frühen Mittwochmorgen in der Mannheimer Innenstadt bewusstlos aufgefunden worden. Eine Polizeistreife hatte den stark alkoholisierten 26-Jährigen gegen 1.45 Uhr in Höhe des Quadrats S 3,6 gefunden. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann nach derzeitigem Kenntnisstand  von einem bislang Unbekannten geschlagen und getreten. Außerdem soll er mit Reizgas traktiert worden sein.

    Der 26-Jährige wurde mit einer Kopfplatzwunde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/12580 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Bürokauffrau/ Bürogehilfin
68163 Mannheim
Reinigungskraft m,w,d
68723 Oftersheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Bauzeichner (m/w/d)
97944 Boxberg
Auszubildende zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter, Koch, Barkeeper, Servicepersonal, Küchenhelfer/in
68167 Mannheim
Koch Beikoch (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber