Newsticker
  • Mannheim: 28-jähriger Mann bei Schlägerei schwer verletzt

    Mannheim.Ein 28-jähriger Mann ist in der Nacht zu Samstag in Mannheim bei dem Versuch einen Streit zwischen zwei Gruppen zu schlichten schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, gerieten die beiden Gruppen gegen 1.30 Uhr in der Hafenbahnstraße in Streit. Der 28-Jährige versuchte den Streit zu schlichten. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde er mit einer Bierflasche beworfen. Dadurch wurde der junge Mann an der Schläfe verletzt. Er erlitt eine klaffende Kopfplatzwunde. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker (m/w/d), Instandhaltung Maschinentechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fachinformatiker/in, Informatiker/in
68161 Mannheim
ZFA/ZMF
68165 Mannheim
Erzieher ( m/w/d)
64646 Heppenheim
Maler/in
68309 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Pädagogische Fachkraft m/w/d, Kita, Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
pädagogische Fachkraft (w/m/i)
68804 Altlußheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, MFA (m/w/d) mit Röntgenschein gesucht
68163 Mannheim
Erzieher/innen, Mitarbeiter/innen, Sozialpädagogen, Sozialarbeiter/in, Schulhausmeister/innen
67059 Ludwigshafen
Krankengymnast (m/w/d)
68766 Hockenheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber