Newsticker
  • Mannheim: 31-Jähriger bei Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt

    Mannheim.Bei einem Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt worden ist ein 31-Jähriger am Donnerstagvormittag in Mannheim. Nach Angaben der Polizei,  führte der Mann Fräsarbeiten am Mauerwerk eines Rohbaus im Föhrenweg durch. Während der Tätigkeit verkantete sich wohl ein Winkelschleifer und fuhr dem Mann in den Oberschenkel. Ein Zeuge verständigte Polizei und Rettungsdienst. Aufgrund eines massiven Blutverlustes verlor der 31-Jährige sein Bewusstsein, musste reanimiert werden und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Er befindet sich noch immer in Lebensgefahr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Auslieferfahrer
64625 Bensheim
Schulsozialarbeiter (m/w/d) für die Hans-Thoma-Grundschule
68542 Heddesheim
Physiotherapeut/in
74706 Osterburken
Pflege- und Medizinpädagogen sowie Pflegewissenschaftler (m/w/d) für Lehrtätigkeiten
68159 Mannheim
Putzhilfe m/w/d
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber