Newsticker
  • Mannheim: 37-Jähriger nach drei versuchten Fahrrad-Diebstählen festgenommen

    Mannheim.Ein 37-jähriger Mann hat mehrmals versucht Fahrräder in Mannheim zu stehlen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fiel der Täter am Sonntag zuerst gegen 15.16 Uhr im Bereich des Jobcenters in der Ifflandstraße auf, als er sich an abgestellten Fahrrädern zu schaffen gemacht hatte. Der 37-Jährige bemerkte, dass er beobachtet wurde und flüchtete. Gegen 16 Uhr meldeten Zeugen der Polizei, dass der Mann in der Collinistraße ein Ringschloss durchtrennte, mit dem mehrere Fahrräder zusammengeschlossen waren. Als die Zeugen den Täter ansprachen, flüchtete dieser und versuchte gegen 16.10 Uhr im Bereich des OEG-Citybeachs erneut ein Fahrradschloss aufzubrechen. Dort nahmen die Beamten den 37-Jährigen schließlich fest.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Sachgebietsleitung EDV (m/w/d)
69198 Schriesheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste (w/m/d)
68804 Altlußheim
Vetrieb, Medizin, Produktion, Verkauf, Medizinprodukte, Vetriebsmitarbeiter m/w/d
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber