Newsticker
  • Mannheim: 38-Jähriger auf Spielplatz ausgeraubt – Zeugen gesucht

    Mannheim.Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen 38-Jährigen auf einem Spielplatz in der Mannheimer Innenstadt überfallen. Wie die Polizei heute mitteilte, wurde der Mann gegen 3 Uhr bei G6 von einer mehrköpfigen Gruppe angesprochen und nach Zigaretten gefragt. Er setzte seinen Weg fort. Auf Höhe eines Spielplatzes wurde er von mindestens drei Männern eingeholt und niedergeschlagen. Die unbekannten Täter raubten sein Bargeld. Anschließend flüchteten sie.

    Der 38-Jährige verlor kurzzeitig sein Bewusstsein. Er erlitt eine Platzwunde und weitere Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei fahndet aktuell nach den Tätern. In der Polizeimitteilung wird einer der Männer wie folgt beschrieben: männlich, dunkle Haare die unten kürzer und oben länger geschnitten waren, trug eine graue Stoff-Jogginghose und rote Turnschuhe. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat liefern können, sich unter 0621 1744444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber