Newsticker
  • Mannheim: 53-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall im Mannheimer Stadtteil Feudenheim ist am Freitagmorgen ein 53-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann kurz vor 8 Uhr auf dem Radweg in der Straße „Wingertsbuckel“ in Richtung B38a unterwegs. In Höhe der Zufahrt zum ehemaligen Kasernengelände wechselte er vom Radweg auf die Fahrbahn, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Dabei wurde er von einem Linienbus erfasst, der in gleicher Richtung unterwegs war. Der Fahrradfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach erster Auskunft des Notarztes konnte Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Ein Unfallsachverständiger wurde hinzugezogen. Der Busverkehr der Linie 50 war bis gegen 11 Uhr unterbrochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker (m/w/d), Instandhaltung Maschinentechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Pädagogische Fachkraft m/w/d
69427 Mudau
Zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
Maintenance Manager (m/w/d) mit ausgeprägter Projektverantwortung im agilen Umfeld
68766 Hockenheim
Pädagogische Fachkraft m/w/d, Erzieher m/w/d, Kindertagesstätte , KiTa,Anerkennungspraktikant/in m/w/d
64625 Bensheim
Revierleitung im Forstbetrieb m/w/d
74731 Walldürn
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Buchhalter/in (m/w/d) u. Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
68775 Ketsch
Metallfacharbeiter zum Biegen an CNC-Biegemaschinen (m/w/d) in Vollzeit
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber