Newsticker
  • Mannheim: 71-Jähriger wegen Anstiftung zum Mord angeklagt

    Mannheim.Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat Anklage gegen einen 71-jährigen Mann wegen versuchter Anstiftung zum Mord erhoben. Wie die Behörde mitteilte, wird dem Mann zur Last gelegt Anfang November einen Auftragsmörder gesucht zu haben. Dieser sollte seine von ihm getrennt lebende Ehefrau töten. Bei seiner Suche geriet er schließlich Mitte November 2017 in Mannheim an einen verdeckt ermittelnden Polizisten, dem er für die Tötung seiner Frau eine erhebliche Geldsumme anbot. Zu einer Umsetzung seines Plans kam es nicht, weil der 71-Jährige am 14. November festgenommen wurde. Der Beschuldigte schweigt zur Tat und befindet sich nach wie vor in Untersuchungshaft. 

     

     

    .

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Arzt
Stellenangebot
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber