Newsticker
  • Mannheim: Adler bereit für Fahrt in den Norden

    Mannheim.Die Adler Mannheim wollen sich mit zwei Siegen in die letzte Pause für den Play-Offs verabschieden und als härtester Verfolger von Spitzenreiter München die Roten Bullen weiter unter Druck setzen. Nur noch drei Punkte trennen die beiden Top-Teams. Am Freitag tritt die Mannschaft von Trainer Pavel Gross bei den Grizzlys Wolfsburg an (19.30 Uhr), am Sonntag folgt das Gastspiel bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven (14 Uhr). „Das sind zwei harte Nüsse. Wir müssen zwei Mal Topleistungen bringen, aber zehn Spiele vor den Play-Offs muss das genau so sein“, erklärt Manager Jan-Axel Alavaara. „Die Mannschaft ist gut vorbereitet und ich denke, es ist immer gut, ein paar Tage mit dem Team zusammen zu sein“, sieht der Schwede das doppelte Auswärtswochenende positiv. Im Abschlusstraining am Mittwoch stand Marcel Goc im weißen „No-Contact-Trikot“ auf dem Eis, der Kapitän wird aber ebenso wenig spielen können wie seine Stürmerkollegen Nico Krämmer und Markus Eisenschmid. Kurzfristig fehlte Verteidiger Cody Lampl, ob er fit sein wird, zeigen die nächsten Tage.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Fenster-Monteur (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Erzieherin/Erzieher, Sozialpädagogin/Sozialpädagogen als Leiterin/Leiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-39 Wo./Std.) vorerst befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Fahrer gesucht (m/w)
64653 Lorsch
Entwickler virtuelle Inbetriebnahme, Techn.Sachbearbeiter Einkauf,Inbetriebnahmetechniker SPS,Softwareentwickler Automatisierung, Softwareentwickler Leitsysteme. Softwareentwickler Fahrerlose Transpor
74706 Osterburken
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Teilprojektleitung
67059 Ludwigshafen
Psychologen (Diplom/Master) (m/w/d) als Leitung der Einrichtung
76829 Ranschbach
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber