Newsticker
  • Mannheim: Adler Tommi Huhtala fällt aus

    Mannheim.Ein weiterer Ausfall im Team der Adler Mannheim: Angreifer Tommi Huhtala muss aufgrund einer Verletzung für rund vier Wochen pausieren, wie der Verein mitteilte. Der 31-jährige Finne zog sich im Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG eine Muskelverletzung im Brustbereich zu. Außer ihm fehlen derzeit auch Marcel Goc, Nico Krämmer, Matthias Plachta und Joonas Lehtivuori.

     

    „Das ist sehr bitter, sowohl für Tommi als auch für uns. Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft, bringt immer viel Energie aufs Eis. Solche Charaktere wie Tommi stehen jedem Team gut zu Gesicht. Ich bin mir aber sicher, dass ein anderer Spieler für ihn in die Bresche springen wird“, kommentiert Sportmanager Jan-Axel Alavaara den Ausfall.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
IT Techniker (m/w/d)
68229 Mannheim
Hausmeister
68169 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Erzieher/in, Pädagoge m/w, Kindergärtner/in
68259 Mannheim
Fachkraft für Abwassertechnik
74834 Heidersbacher Mühle
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
MFA
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte
64625 Bensheim
Projektingenieur m/w/d
67098 Annaberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber