Newsticker
  • Mannheim: Angeklagte räumt Messer-Aufritt ein

    Mannheim. Im Prozess um eine 38-Jährige, die mit gezücktem Messer in einer Mannheimer Kirche aufgetaucht sein soll, hat die Angeklagte die Tat am Dienstag eingeräumt. Die Frau leidet an paranoider Schizophrenie, zur Tatzeit im vergangenen Sommer hatte sie wohl ihre Medikamente abgesetzt. In dem Verfahren vor dem Mannheimer Landgericht sagen am Dienstag zahlreiche Zeugen aus. Die Staatsanwaltschaft wirft der Angeklagten versuchten Totschlag vor. (bro)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Assistenz des Dezernenten (m/w/d)
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in Koordination Vorkursangebot (m/w/d) im Education Support Center
74821 Mosbach
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Friseur m/w/d
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in für Anmeldung und Verwaltung
69126 Heidelberg
Buchhalter Vollzeit (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter Hauptamt, Pädagogische Fachkraft  m/w/d
74747 Ravenstein
Arzthelferin Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
64625 Bensheim
Projektassistenz (w/m/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter Forschung und Entwicklung (m/w/d); Teamleiter Produktion (m/w/d), Produktionsmitarbeiter (m/w/d); Vertriebsmitarbeiter (m/w/d); Mechaniker, Mechatroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Empfang/Telefonist in Voll- und Teilzeit m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Metzger (m/w/d)
97944 Boxberg
Kaufm. Angestellte (m/w/d)
68623 Lampertheim
Erzieher (m/w/d)
64646 Heppenheim
Sachbearbeitung Landschaftsplanung und Ökologie
68519 Viernheim
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
64653 Lorsch
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber